Unsere neue Werkstatt

Da die Liegenschaft wo wir unsere Werkstatt hatten verkauft wurde mussten wir uns was neues suchen. Mit viel Glück haben wir ganz in der nähe etwas gefunden. Da die Räumlichkeiten in sehr schlechtem Zustand waren haben wir den ganzen Sommer daran gearbeitet bis wir endlich einziehen konnten. Unsere Werkstatt besteht aus 9 Räumen + Eingangsbereich. Davon werden 2 Räume als Aufenthaltsraum mit Töggelikasten etc. und Küche benutzt. 6 Räume sind Lager und der grosse Raum ist die eigentliche Werkstatt. 5 Arbeitsplätze sind eingerichtet mit Lift etc. Auch ein WC ist vorhanden! Luxus pur! Das Zügeln hatt uns dann auch noch ein paar Tage beschäftigt! Wir wussten gar nicht dass wir soviel Material haben. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig eingerichtet, Schrauben können wir aber schon. Sobald alles fertig ist wird es dann ein Einweihungsfest geben!













Eingangsbereich


Eingangsbereich


Werkstatt


Werkstatt




Lager


Ein Teil unserer Motorensammlung.


Lager


Lager


Lager Mofas


Hier wartet noch viel Arbeit auf uns. Diese Mofas müssen noch restauriert werden.


Ein weiterer Raum mit Mofas.


Einsatzbereite Mofas.


Auch hier stehen ein paar Raritäten. Alles in allem haben wir im Moment 52 Mofas.


Weitere Bilder folgen!