Lange ist es her

Hier zeigen wir euch Fotos als die Töfflibuebe noch ein paar graue Härchen weniger hatten.


Stephan "Nitro",  Foto von 1983. Hat da schon gerne Sonnenbrillen getragen. Sitzt heute noch genau so lässig und locker auf dem Töffli.


Hans Tschudin hat mir dieses Foto nach einem Besuch auf unserer Homepage zugemailt. Zwar heute ohne Töffli aber das Foto ist allemal eine Veröffentlichung Wert! Welcome Back  Hans! Du bist bei uns jederzeit willkommen. 


Diese Fotos, aufgenommen 1973, wurden mir von Rolf Kohler zugestellt. Mit diesem Sachs mit Eigenbau Springergabel machte er damals Basel unsicher. Auch ein "Easy Rider" Film Opfer.



Beat "Übertrieber" im April 1974 mit seinem roten Pony-Cross das leider kurz darauf gestohlen wurde.


Beat "Übertrieber", Töfflitour Avenches 1975


Mein treuer Begleiter, Puch Pionier, Foto von 1975



Schanggi "Määääh", wir waren damals schon zusammen unterwegs. Töfflitour Avenches 1975